Pfarrsprechzimmer St. Matthias, Reifferscheid

Mitarbeiter

Im Seelsorgebereich Hellenthal gibt es nur noch ein zentrales Pfarrbüro in Hellenthal mit Anlaufstellen in den übrigen Pfarreien.

Manfred Xhayet ist aus dem Leben in der Pfarre Reifferscheid nicht mehr wegzudenken. Von 1994 bis 2004 war er Verwaltungsmitarbeiter im ehemaligen Dekanat Hellenthal. Einen Teil dieser Funktionen - und noch vieles mehr - übt er auch nach seinem Eintritt in den Ruhestand weiterhin aus - überwiegend ehrenamtlich. Mit Frau Stephanie Urhahn teilt er sich seit 1.10.2006 die Aufgaben im Pfarrsekretariat. Sie erfüllte bereits zahlreiche ehrenamtliche Aufgaben, bevor sie ihre Rolle als Pfarrsekretärin übernahm.

Kaufartikel

Im Pfarrsprechzimmer können Sie folgende Artikel preisgünstig erwerben:

• Hochwertige gesegnete Grablichter in den Farben rot und jetzt auch weiß. Kleine Grablichter (weiß) kosten 0,60 €. Zusätzlich bieten wir rote Grablichter aus 100% Pflanzenöl mit einer Brenndauer von 170 Stunden an. Der Preis hierfür beträgt 1,50 €.

• Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten zugunsten des Orgelbau- und Fördervereins zum Preis von 1,20 Euro. Die Karten tragen diverse Motive von Kirche, Wegkreuzen, Heiligenfiguren sowie verschiedene Motive des Ortes Reifferscheid.

• Kirchenführer und Festschrift zum 875-jährigen Pfarrjubiläum

• Kochbücher von Veronika Linden (Lust auf Kochen, Band 1 und 2). Preis: jeweils 12 €

• Gesegnete Kerzen mit dem Abbild unseres Papstes Franziskus zum Preis von 5 €
  • und Vieles mehr

Der Erlös aus dem Verkauf kommt unmittelbar unserer Pfarre zugute und trägt somit dazu bei, die vielfältigen Aufgaben sowie die Unterhaltung von Friedhof, Kirche usw. mit zu finanzieren. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen sehr.

Überzeugen Sie sich selbst und unterstützen Sie durch Ihren Kauf das vielfältige Engagement in unserer Pfarre.