Konzert mit „Spirit“ auf der Burg Reifferscheid

spirit_karussel_pl_22-06-reifferscheid_klein (c) Spirit
spirit_karussel_pl_22-06-reifferscheid_klein
Samstag, 13. August 2022 18:00 - 19:50

Konzert mit „Spirit“ auf der Burg Reifferscheid am Samstag, 13. August 2022, 18.00 Uhr

Die Sacro-Pop-Band „Spirit“ präsentiert in diesem Jahr in mehreren Konzerten das aktuelle Album „Karussell“. Neben einigen Coversongs schrieb Spirit erstmalig auch fünf eigene Lieder, die ihr nun endlich auch live erleben könnt! Im letzten Jahr hat die Band das Album zusammengestellt und in den Verkauf gebracht. Aus Ideen wurden Pläne und aus Plänen wurde Musik! Der Vorhang geht auf, das Leben beginnt:

Es wird erzählt vom Auf und Ab im Karussell des Lebens, von all den kleinen Dingen, in denen man das Große erkennen kann und vom Vermissen, wenn der Vorhang gefallen ist. Jeder, der dem Alltag mal kurz entfliehen möchte, ist ganz herzlich eingeladen, auf dieser Karussellfahrt dabei zu sein. Und jeder, der Spirit kennt, weiß Bescheid: euch erwartet bei den Konzerten eine besondere Atmosphäre, die es sich lohnt zu erleben! Die diesjährige Tour führt die Band quer durch die Eifel. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Weitere Infos, alle Termine und Veranstaltungsorte finden sich auf der Internetseite unter www.spirit-live.de

Nach dem Konzert kann das Album "Karussell" natürlich auch erworben werden.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Pfarrkirche St. Matthias Reifferscheid statt.