Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen
in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen
in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen <br>in der GdG Hellenthal-Schleiden
Herzlich Willkommen
in der GdG Hellenthal-Schleiden

Gottesdienste im Internet und im Fernsehen

Gottesdienste wenn keine Kirche besucht werden kann

Corona (c) Pfarrbriefservice: Peter Weidemann
Corona
Datum:
Mi. 23. Dez. 2020
Von:
Paul-Joachim Schmülling
Durch Corona bedingt finden in diesem Jahr – und möglicher Weise auch noch darüber hinaus – wesentlich weniger oder gar keine Gottesdienste statt. Zum Teil sind auch schon Gottesdienste abgesagt worden. Dank der technischen Möglichkeiten besteht aber die Gelegenheit, auch wenn nur am Rechner oder im Fernsehen, einen Gottesdienst mitzuerleben. Ich habe hier eine kleine Auswahl zusammengestellt:
Es bestehen verschiedenste Möglichkeiten an Heiligabend und den Weihnachtstagen, am letzten Tag des Jahres, am Neujahrstag oder an anderen Tagen Gottesdienste einfach mitzufeiern. Das Angebot aus Steinfeld ist über
https://www.youtube.com/channel/UCyxmMFFCeh2KuyV-ymipJxg
zu erreichen.
Auch die Kirchengemeinde St. Laurentius Marmagen bietet für die Festtage ein ganz tolles Programm an - (besonderer Dank hier einmal an Sebastian Pönsgen). welches unter
https://www.youtube.com/user/dh0kp?fbclid=IwAR2Ygs9QfDvk_qzjc0bbtnpKywsS0bNxGPoNaM3tpUo2KlVTFFJhHPVMqlE
zu erreichen ist.
Gottesdienste aus dem Bistum Aachen finden Sie hier:
BistumAachen - YouTube

 

Auch die Evangelische Trinitatisgemeinde Schleidener Tal überträgt Gottesdienste auf YOUTUBE:
Eivelkirche - YouTube 
Auch auf www.katholisch.de findet man viele Gottesdienste
https://fernsehen.katholisch.de/fernsehgottesdienste/streaming
Hier die Informationen zu den Fernsehsendungen:
https://fernsehen.katholisch.de/
 
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 
und alles Gute und Gottes Segen im neuen Jahr